condo for sale in harlem

Harlem Reihenhaus gebaut 2008 und sah aus, als eine neue Wohnanlage ist jetzt zu verkaufen. Es ist die beste Option, die für Immobilien sucht nach dem Preis, den er zahlt. Eine anspruchsvolle Kunde kann den Wert dieser modernen Neubau Eigentumswohnung Wert bei seinem ersten Blick. Das Boutique-Gebäude verfügt über geräumige 10 Einheiten einschließlich 2 Bett-Zimmer und 2 Bäder. Die Wohnung liegt an einem schönen Platz auf einer Wohnstraße in Harlem in der schönen Umgebung liegt Hamilton Heights. Die angrenzende Gemeinde Garten summiert sich die natürliche Umgebung des Hauses.

harlem properties new york

Die Front ist mit einer einladenden Lobby Holz verkleidet und einen privaten Schlüssel-Schloss-Lift attraktiver. Die Wohnanlage befindet sich im sechsten Stock und hat 2 Schlafzimmer, 2 Bad Penthouse Duplex und hat eine Fläche von 1,171 square feet. Die Maisonette hat Forderungen in drei Richtungen Norden, Süden und Westen. Es hat zwei große Terrassen mit atemberaubenden Blick auf das unten Landschaften. Die komplett eingerichteten Küche befindet sich ein Fenster-SubZero Kühlschrank, Granit, GE Profile aus Edelstahl Geräte und angefertigte Regale. Essen & Trinken Zimmer ist geräumig genug, um Platz für eine große Familie. Die Bäder sind sehr schön mit Porcelanosa spanischen Fliesen, Kohler Purist Spielplan und den weißen Carrara-Marmor. Weitere Features sind Eichen-Parkettboden und eine Waschmaschine mit Trockner.

harlem real estate new york

Das Gebäude mit diesem bereit, in einer Wohnanlage zu bewegen hat einen virtuellen Pförtner, zusätzliche private Lagerplätze, , Wäsche, Kühllagerung, ein 421-ein Steuernachlass und einen Aufzug zugänglich Dachterrasse. Preis / sqft ist $ 619. Viele potenzielle Kunden sind, sehen diese Condo ernst und wenn Sie den besten Kauf erhalten, Sie müssen sich beeilen.

KLICKEN SIE HIER FÜR WEITERE DETAILS ...

Merkmale:

  • Zimmer: 4.0
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2.0
  • Ca. m²: 1,171
  • Erbaut: 2008
  • Bautyp: Aufzug


Größere Kartenansicht

condo for sale in harlem

Harlem Condo built in 2008 and looking as a new condominium is for sale now. It is a best option who looks for property for the price he pays. A discerning customer can value the worth of this modern new construction condominium at his first glance. This boutique building has spacious 10 units including 2 bed rooms and 2 baths. The condo is located at a beautiful place on a residential street of Harlem in the beautiful neighborhood Hamilton Heights. The adjacent community garden adds up the natural setting of the house.

harlem properties new york

The front view is attractive with an inviting wood paneled lobby and a private key lock elevator. The condominium is at the sixth floor and has 2 bedrooms, 2 bath Penthouse duplex and has an area of 1,171 square feet. The duplex has exposures in three directions north, south and west. It has two large terraces offering amazing views of the down landscapes. The fully furnished windowed kitchen houses a SubZero refrigerator, granite countertops, GE Profile stainless steel appliances and custom cabinetry. Dining room is spacious enough to accommodate a big family. The baths are beautifully decorated with Porcelanosa Spanish tiles, Kohler Purist fixtures and white Carrera marble. Other features are oak hardwood flooring and a washer/dryer.

harlem real estate new york

The building containing this ready to move in Condo has a virtual doorman, additional private storage bins, , laundry, cold storage, a 421-a tax abatement and an elevator accessed roof terrace. Price/sqft is $619. Many potential customers are seeing this Condo seriously and if you want to get the best buy, you have to hurry up.

CLICK HERE FOR MORE DETAILS…

Features:

  • Rooms: 4.0
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2.0
  • Approx SQ FT: 1,171
  • Built: 2008
  • Building Type: Elevator


View larger map