Archive for the 'Griechenland Eigenschaften' Kategorie

Bemerkenswerte Villa mit Meerblick in Lindos, Rhodos

Diese Villa befindet sich im historischen Dorf Lindos, ein gut erhaltenes griechisches Dorf auf der Süd-Ost-Küste von Rhodos. Es sind charakteristische Zucker-Würfel traditionellen Häusern und gepflasterten Straßen. Ich kann garantieren, dass diese Lindian Villa ist etwas Besonderes. Mit herrlicher Aussicht, dass die Funktion der antiken Akropolis, ziemlich St Paul's Bay und aus dem Mittelmeer [...]

Gespeichert in Griechenland Immobilien Comments Off

Ocean Waterfront Villa in Plaka auf Kreta

Das charmante Villa befindet sich in der herrlichen Meer Dorf Plaka, in der Region Lasithi an der Ostküste von Kreta, über 10 Minute (mit dem Auto) von Elounda und über 1 Stunden Fahrt östlich von Heraklion (Flughafen) und über 20 Minuten von der blühenden Stadt Agios Nikolo. Liegt direkt am Strand [...]

Gespeichert in Griechenland Immobilien Comments Off

Drei Schlafzimmer Villen mit Meerblick in Zakynthos / Zakynthos

Ein kleiner Komplex von drei Villen liegen an einem schönen Ionischen Insel Zakynthos ( Es ist auch bekannt als Zante). Die Villen befinden sich in einem Dorf mit großer fierlds mit grünen Oliven. Sie finden dort eine der schönsten Strände rund um Zakynthosall von ihnen sind ganz in der Nähe. Der [...]

Gespeichert in Griechenland Immobilien Comments Off

Archive for the 'Greece properties' Category

Remarkable Villa with Sea Views in Lindos, Rhodes

This villa is located in historical Lindos village, a preserved Greek Village on the South East coast of Rhodes. There are characteristic sugar-cubed traditional houses and cobbled streets. I can guarantee that this Lindian villa is something special. With wonderful views that feature the ancient Acropolis, pretty St Paul’s Bay and out to the Mediterranean [...]

Filed in Greece properties Comments Off

Ocean Waterfront Villa in Plaka on Crete

This charming villa is located in the splendid seaside village of Plaka, in the region of Lasithi on the Eastern coast of Crete, about 10 minutes (by car) from Elounda and about 1 hour drive east from Heraklion (airport) and about 20 minutes from the thriving town of Agios Nikolo. Is directly on the beach [...]

Filed in Greece properties Comments Off

Three bedroom villas with sea views in Zakynthos/Zante

A small complex of three villas are located on a beautiful Ionian island of Zakynthos ( it is also known as Zante). The villas are situated in a village area with large fierlds with green olive trees. You will find there one of the most beautiful beaches around Zakynthosall of them are very near. The [...]

Filed in Greece properties Comments Off