Schöne Ferien-Villa in der Nähe von Marbella

Eine ganz neue Villa in einer sehr ruhigen privaten Umgebung in San Manuel in der Nähe von Marbella. Das Haus umfasst 4 Doppelzimmer groß genug, um Trinkgelage halten 4-8 Leute, drei von ihnen sind "on-Suite", 3 Badezimmer + 1 Gäste-WC. Es hat auch voll ausgestattete Küche, große Wohnzimmer mit Ess-Raum und auch ein Kamin. In dieser Eigenschaft können Sie auch eine Garage für 78 m2 für 2-4 Autos und ein Stück / Büro Keller Zimmer 40 m2. Die Böden sind aus Marmor mit einem / C-System mit Heiz-und cool und natürlich Anti-Alarmanlage. Sie gonna love this, wenn Sie die süße privaten Garten mit der Möglichkeit, einen Pool im Inneren. Für Ihren Komfort gibt es ein einheitliches gemeinschaftliches Schwimmbad und Spielplätzen für Kinder. Diese fantastische Immobilien befindet sich in einer erstaunlich ruhigen und friedlichen Gegend mit vielen modernen Wohnungen und Immobilien, all das ist in der Nähe zu allen Annehmlichkeiten. Es ist nicht weit vom Strand Elviria, 200 m. zu Lidl und Mercadona Supermärkte, Restaurants, Geschäfte und Golfplätze. Eine ideale Wohn -, ideal für Familien-oder Ferienhaus. Eine neue schöne und charmante Villen in Marbella Elviria.

Holiday Villa near Marbella

Für weitere Informationen zu diesem PROPERTY klicken Sie hier ...

Unterkunft

Preis: EUR: 595.000
Land: Spanien
Standort: San Manuel in der Nähe von Marbella
Yard: 560 m2
Badezimmer: 3 + Gäste-WC
Schlafzimmer: 4 Doppel -
Küche: 1
Jede Villa Fläche: 331 m2 + 110m2 Terrasse
Außen: Optional Platz für ein Schwimmbad,
Garage für 2 Autos, Garten

Gespeichert in Spanien Immobilien Comments Off

Drei Schlafzimmer Villen mit Meerblick in Zakynthos / Zakynthos

Ein kleiner Komplex von drei Villen liegen an einem schönen Ionischen Insel Zakynthos ( Es ist auch bekannt als Zante). Die Villen befinden sich in einem Dorf mit großer fierlds mit grünen Oliven. Sie finden dort eine der schönsten Strände rund um Zakynthosall von ihnen sind ganz in der Nähe. Der Bau ist in eine endgültige Höhe der Förderung und, wenn Sie beschlossen, es zu kaufen wird “Schlüssel-fertig, mit TV-und Telefonanschlüsse und Zentralheizung (separat für jede Stufe). Käufer können eine beliebige Farben und Veredelungen sie wollen.

Für weitere Informationen zu diesem PROPERTY klicken Sie hier ...

3 bedroom Zakynthos

Unterkunft

Preis pro Villa: EUR: 220,000
Land: Griechenland
Standort: 8 km von der Stadt Zakynthos / Zakynthos,11 km vom Flughafen,
3 km von den Badeorten von Planos und Tsilivi
Anzahl der Stockwerke: 2
Yard: 300-320 sq. m.
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 3
Küche: 1
Jede Villa Fläche: 110m2 + 25m2 Keller
Außen: Optional Platz für ein Schwimmbad,
Stone Fechten, Private Gärten und off-street parking

Bilder von Zakynthos / Zante Villa Immobilien :

Ionische Insel Karte:

Zakynthos map

Gespeichert in Griechenland Immobilien Comments Off

Ein Haus zu verkaufen 6 km von Dobrich

Dies ist ein neu gebautes Haus, aus Ziegelsteinen mit einer Gesamtfläche von 100 m² Es befindet sich in einem kleinen ruhigen Dorf gelegen, nur 6 km von Dobrich - mittelgroße Stadt, 37 km von der Seestadt Balchik und 56 km vom Meer entfernt Kapital von Varna - eine Stadt mit Flughafen. In diesem kleinen Land Dorf finden Sie viele Cafés charecteristic, ein Pub, ein Postamt und die tägliche Beförderung zu Dobrich. Dieses kleine Haus ist ideal für einen Urlaub es hat einen Stock, die besteht aus einem kleinen hallway.Inside ist auch ein Wohnzimmer mit Kamin trye. Die Küche ist mit Schränken und einem Ofen. Es gibt zwei Zimmer in dem Haus mit einem Badezimmer und Toiletten, die vollständig abgeschlossen. Die anderen Zimmer haben Laminat und Systemen für die PVC-Fenster. Die Strom-und Telefon zur Verfügung stehen. Es ist eine schöne große Garten (1800 sq. m.). Boardered gesamte Garten ist mit einer gut konzipierten, einfache und schwere festen Zaun. Das Haus befindet sich am Rande des Dorfes und sie bietet einen schönen Blick auf den Garten.

Für mehr Informationen über diese Eigenschaft KLICKEN SIE HIER…

Preis: EUR: 54,000
Land: Bulgarien
Standort: Dobrich
Anzahl der Stockwerke: 1
Yard: 1800 sq. m.
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Küche: 1
Bebaute Fläche: 100 sq. m.

Gespeichert in Bulgarien Immobilien Comments Off

Haus zum Verkauf 10 km von Burgas

Dieses Haus ist nur für den Verkauf 10 Meilen weit von Burgas. Dieser Stein Haus mit Garage befindet sich nur 20 km von der administrativen Zentrum von Burgas, Es befindet sich in der Mitte einer kleinen Stadt. Das Haus ist renoviert im Jahr 2006. Das Anwesen besteht aus zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Küche, Bad und WC im Haus. Es ist eine Sommer Küche und eine Garage im Freien - 40 qm. Die Größe des Gerichts, Der Garten ist 815sq.m. Die Einrichtung ist nicht im Preis inbegriffen!

Preis: EUR: 55000
Land: Bulgarien
Standort: Burgas
Anzahl der Stockwerke: 1
Yard: 815 sq. m.
Küche: 1
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Bebaute Fläche: 68 sq. m.

Gespeichert in Bulgarien Immobilien Comments Off

Haus zum Verkauf in der Nähe von Burgas

Das Anwesen befindet sich in einem schönen Dorf 12 km von der herrlichen Meer Stadt Bourgas, die hat einen Flughafen und einen Hafen. Das charmante Badeort Stadt Nessebar ist 37 km. Das Dorf ist in der Nähe von einem schönen See, so dass das Gebiet ist ideal für fishing.The besteht aus einem schönen Haus mit einem Shop und ein kleines Haus zu verkaufen. Das erste Haus ist 73 m² und verfügt über zwei Etagen. Das Haus ist in gutem Zustand. Das Restaurant ist auf zwei Etagen. Jede Etage ist 210 qm. Das Restaurant verfügt über einen Garten und Wintergarten. Das kleinste Haus von einer Etage und ist 40 qm. Es besteht aus einem Eingang zu einem Wohnzimmer und ein Badezimmer und eine Toilette. Der Garten ist 80 qm. Das Restaurant Genehmigung work.This Eigenschaft ist gut für die Wirtschaft! Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Investitionen in Bulgarien! Don't miss it!

Gespeichert in Bulgarien Immobilien Comments Off

« Vorhergehende Seite

Beautiful Holiday Villa near Marbella

A brand new beautiful villa in a very quiet private surrounding in San Manuel near Marbella. The villa includes 4 double bedrooms big enough to hold drinking sessions for 4-8 people, three of them are ‘on-suite’, 3 bathrooms + 1 guest toilet. It also has fully furnished kitchen, huge living room with dinning space and even a fireplace. In this property you can find also a garage of 78 m2 for 2-4 cars and a play/office cellar room of 40 m2. The floors are marble applied with A/C system with heating and cool and of course anti-burglar alarm. You’ll gonna love this place if you see the sweet private garden with possibility to put a pool inside. For your comfort there are a single community pool and play grounds for kids. This fantastic real estate is located in an amazingly quiet and peaceful area with plenty of modern apartments and properties, all of it is near to all amenities. There is not far from Elviria beach, 200 m. to Lidl and Mercadona supermarkets, restaurants, shops and golf courses. A ideal residential, perfect for family or holiday home. A new beautiful and charming property Marbella villas in Elviria.

Holiday Villa near Marbella

FOR MORE INFORMATION CONCERNING THIS PROPERTY CLICK HERE…

Accommodation

Price: EUR: 595.000
Country: Spain
Location: San Manuel near Marbella
Yard: 560 m2
Bathrooms: 3 + guest toilet
Bedrooms: 4 double
Kitchen: 1
Each Villa Area: 331 m2 + 110m2 terrace
Outside: Optional space for a swimming pool,
Garage for 2 cars, private garden

Filed in Spain properties Comments Off

Three bedroom villas with sea views in Zakynthos/Zante

A small complex of three villas are located on a beautiful Ionian island of Zakynthos ( it is also known as Zante). The villas are situated in a village area with large fierlds with green olive trees. You will find there one of the most beautiful beaches around Zakynthosall of them are very near. The construction is in a final level of advancement and if you decided to buy it will be delivered “key-ready, with TV and telephone connections and central heating (controlled separately for each level). Buyers can choose any colors and finishings they want.

FOR MORE INFORMATION CONCERNING THIS PROPERTY CLICK HERE…

3 bedroom Zakynthos

Accommodation

Price each villa: EUR: 220,000
Country: Greece
Location: 8 km from the city of Zakynthos/Zante,11 km from Airport,
3 km from the seaside resorts of Planos and Tsilivi
Floors: 2
Yard: 300-320 sq. m.
Bathrooms: 2
Bedrooms: 3
Kitchen: 1
Each Villa Area: 110m2 + 25m2 basement
Outside: Optional space for a swimming pool,
Stone fencing, Private gardens and off-street parking

Pictures of Zakynthos/Zante villa property :

Ionian island map:

Zakynthos map

Filed in Greece properties Comments Off

A house for sale 6 km from Dobrich

This is a newly built house, made of bricks with a total area of 100 m² It is placed in a small quiet village located only 6 km from the Dobrich - middle size town, 37 km from the seaside town of Balchik and 56 km from the sea capital of Varna - a town with airport. Inside this small countryside village you can find plenty of charecteristic cafes, a pub, a post office and daily transport to Dobrich. This little house is ideal for holidays it has got a floor, which consists of a small hallway.Inside is also a living room with a trye fireplace. The kitchen is with cupboards and an oven. There are two rooms in the house with a bathroom and toilets which are fully finished. The other rooms have laminate flooring and systems for PVC windows. The electricity and telephone are available. There is a beautiful large garden (1800 sq. m.). Whole garden is boardered with a well-designed, simple and heavy solid fence. The house is placed on the outskirts of the village and a it provides a beautiful view on the garden.

FOR MORE INFORMATION CONCERNING THIS PROPERTY CLICK HERE…

Price: EUR: 54,000
Country: Bulgaria
Location: Dobrich
Floors: 1
Yard: 1800 sq. m.
Bathrooms: 2
Bedrooms: 2
Kitchen: 1
Built Area: 100 sq. m.

Filed in Bulgaria properties Comments Off

House for sale 10 km from Burgas

This House for sale is only 10 miles far from Burgas. This stone house with garage is located just 20 km from the administrative center of Bourgas, it’s located in the middle of a small town. The house is renovated in the 2006. The property consists of two bedrooms, living room with kitchen, toilet and bathroom inside the house. There is a summer kitchen and an outdoor garage - 40 sq.m. The size of the court, the garden is 815sq.m. The furniture is not included in the price!

Price: EUR: 55000
Country: Bulgaria
Location: Burgas
Floors: 1
Yard: 815 sq. m.
Kitchen: 1
Bathrooms: 2
Bedrooms: 2
Built Area: 68 sq. m.

Filed in Bulgaria properties Comments Off

House for Sale near Burgas

The property is located in a nice village only 12 km from the splendid sea city of Bourgas, which has an airport and a seaport. The charming seaside resort town of Nessebar is 37 km far. The village is near a beautiful lake so that the area is ideal for fishing.The property consists of a beautiful house with a shop and a small house for sale. The first house is 73 m² and has two floors. The house is in good condition. The restaurant is on two floors. Each floor is 210 sq.m. The restaurant has a summer garden and winter garden. The smallest house of one floor and is 40 sq.m. It consists of an entrance to a lounge room and a bathroom and a toilet. The garden is 80 sq.m. The restaurant permition work.This property is good for business! This is an excellent opportunity to invest in Bulgaria! Do not miss it!

Filed in Bulgaria properties Comments Off

« Previous Page